Mitgliederversammlung vom 14.04.2015

Am Dienstag, 14.04.2015 fand die Mitgliederversammlung im Schützenhaus statt.
Tagesordnungspunkte waren

• Begrüßung
  • Totenehrung
  • Bericht des Vorstandes
  • Bericht des Schriftführers
  • Bericht des Sport und Jugendwarts
  • Bericht des Kassierers
  • Bericht des Kassenprüfers
  • Ehrungen

Ich möchte mich bei allen Teilnehmer der Versammlung bedanken.
Ein besondern Dank geht an den Vorstand, sowie alle Vorstand Resorts für Ihre Berichte und Ergebnisse des letzten Jahres.
Ein weiterer Dank geht an unsere Ortsvorsteherin Nicole Kränkel-Schwarz für Ihre Zeit und Ihr Engagement, sowie für Ideen und Vorschläge Bohlsbach und den Schützenverein weiterhin attraktiv zu gestalten.

Weitere Anregungen zu Terminen und Training der Erwachsenen, welche in der Versammlung vorgetragen wurden,  werden Thema einer Aktiven Schützen-Versammlung am 20.04.15 sein.
Außerdem freuen wir uns sehr auf das neue Programm der Theatergruppe Griesheim und hoffen diese wieder im Schützenhaus begrüßen zu dürfen.

In der Versammlung wurden 19 Ehrungen verlesen: für 50 Jahre, sowie 40- und 25 Jahre
Wir möchten alle Ehrungen herzlich zum 28.06. zu unserem Grillfest einladen.

Überblick kommender Termine:
20.04. – Versammlung aktiver Mitglieder
01.05. – Maihock
28.06. – Grillfest Schützenverein (+Ehrungen)